be in mind

be in mind

Wer wir sind: be in mind - Agentur für digitales und klassisches Marketing

be in mind wurde im März 2017 gegründet. Wir sind mit nichts gestartet, klassisches Bootstrapping, ohne Eigenkapital oder Venture Capital. Wir hatten Ideen, viel Erfahrung und vor allem zwei für Start-ups entscheidende Punkte: Gemeinsame Ziele, Zusammenhalt des Teams.

Unsere Ausgangssituation war sehr unterschiedlich. Mario kam aus einer Festanstellung, Gundolf war bereits seit 2004 selbständig. Wir haben uns in einem Projekt kenngelernt und wussten sofort: das passt. In wenigen Monaten haben wir aufgrund des Wachstums bereits Freelancer engagiert.

Was wir tun: Optimierung der Marketing-Performance

Was erwarten deine Kunden? Kennst du die Wünsche deiner Zielgruppen? Warum sind einige Marken begehrenswerter als andere? Wie lange und wo verweilen Besucher auf deiner Website? Wo sind die entscheidenden Kontaktpunkte zu Zielpersonen? Kennst du die Conversion Rate, wieviele Besucher werden zu Kunden?

be in mind ist eine Full-Service Marketing Agentur − Kernsektoren sind Online-Marketing, SEO/SXO, Webdesign, Social Media, Content-Marketing, Redaktion. In Deutschland und Europa kooperiert be in mind mit einem Netzwerk aus Kooperationspartnern in den Bereichen Programmierung, Text, Fotografie, Film, Messedesign, Live-Marketing.

Marketing-Performance auf einen Blick
Sichtbarkeit und positive Sucherlebnisse verbessern Umsatz und Wachstum.
Der emotionale Mehrwert und das Wertesystem, das eine Marke lebt, bindet Kunden.
Die Motivsysteme der Konsumenten verstehen, um den Customer Journey zu gestalten.
Social Media Kommunikation mit attraktiven Content stärkt das Markenerlebnis.
Skalierbare Web-Architektur ist die Basis zukunftsorientierter digitaler Projekte.
Optimierung des Sucherlebnisses und der Benutzerführung verbessern die Conversion Rate.
Nutzerorientiertes, fesselndes, produktadäquates Design bindet Kunden und stärkt die Marke.
Medienvielfalt erfordert passgenaue Information, in geeigneten Formaten und Kanälen.


Interview

„Wir sind ein Marketing-Optimierer für den Mittelstand!“

Interview mit Mario Bellino und Gundolf Senne von be in mind ...

Weiterlesen

Erfolgsgeschichte

Erfolgsgeschichte | be in mind

Das Unternehmen BAR-TEK® ist Spezialist für Motoren-Tuning. Hier geht es nicht um ein Tuning im Sinne von Tieferlegen ...

Weiterlesen

be in mind

Dreilindenstraße 75-77 45128 Essen

TELEFON

+49 (0) 201 - 33062063


ZIELMARKT

B2C und B2B


GRÜNDUNG

2017


KERNTEAM
  • Gundolf Senne Marketing Consultant

  • Mario Bellino Digital Consultant