Die Planetenwerft entwickelt Vermarktungs-Tools auf Echtzeit-3D Basis mit denen
dein Unternehmen das Turbo-Triebwerk im Online-Verkauf von Produkten ermöglicht, welche bisher unmöglich über das Web dargestellt werden konnten.
Anlagen, Maschinen, komplexe Geräte und selbst Fußballfeld große Wohnanlagen werden im Handumdrehen zu interaktiv erfahrbaren Objekten, welche von Deiner Zielgruppe so betrachtet werden können als hätte man sie in Realität vor sich.

Hierfür arbeiten auf unseren Decks 3D-Artists, Designer und Ingenieure an der Verzahnung von Programmiersprachen und der Verdrahtung neuer VR-Hardware welche nicht nur die Arbeitswelt der Zukunft haptisch und optisch verbessern sondern auch Raum für kreative neue digitale Simulations- Schulungs- und Vermarktungs-Anwendungen schaffen. Im virtuellen 3D Raum, sei es auf der Hololens oder am Browser, ermöglichen unsere Anwendungen die Überbrückung von Raum und Zeit, in denen deine Mitarbeiter ortsunabhängig aber im gleichen Space miteinander kommunizieren können, in denen du dein gesamtes Produktportfolio - sei es auch noch so groß – auf engsten Raum auf einer Messe, am Point of Sale oder an jedem beliebigen Ort mitnehmen und deinen potentiellen Kunden auf Handgestik sofort realistisch präsentieren kannst.

Dies können wir vor allem deswegen umsetzen, weil unser Mutterschiff bereits aus einem 20-Jährigen Flug durch die Galaxie der 3D-Visualisierung nun die Sonnensegel hisst. Auf dem Holodeck wird unsere eigene 3D-Unit hierbei für dich alles bauen was du dir nur vorstellen kannst, denn ohne versiertes 3D kann keine Echtzeit-Engine von dieser Welt abheben. Wenn du einen Extra-Schub für dein Produktmarketing- oder das deiner Kunden benötigst, werden unsere Programmierer dir deine individuelle Lösung aus den Sternenkarten generieren, die wir bereits für viele unserer namenhaften Kunden angelegt haben. Deine Mitbewerber werden nur noch die Photonenstrahlen deines Raumschiffes auf dem Weg zu deinen Traumkunden und einem fortwährenden Verkaufserfolg wahrnehmen können.


Planetenwerft

Im Zukunfts Zentrum Zollverein Katernbergerstr. 121, Essen, 45326, DE

TELEFON

0201 – 75969185


ZIELMARKT

B2B


GRÜNDUNG

2015


KERNTEAM
  • Daniel Kessler Geschäftsführer