Führung ist alles? Ich finde schon.

Führung macht Unternehmenskultur.
Führung bestimmt Wandelprozesse.
Führung prägt Innovationskultur.

Doch wie führe ich mich und meine Beschäftigten gesund und richtig?
Wie werden mein Team und ich innovativer?

Ziel meiner Beratung ist es, gesunde Lösungen für alle Beteiligten zu finden.

Für ein kostenloses Erstgespräch rufen Sie mich gerne an.

Beratung + Coaching für
Führungskräfte und die, die welche werden wollen
Profilschärfung und Persönlichkeitsentwicklung
„Spaziertalk“
Kaffee geht immer - locker moderierte Gesprächsrunde, einzeln oder in der Gruppe
Seminarangebote für Unternehmen

Burnout Prophylaxe

Einzelcoachings für Beruf und Alltag

Über mich:
Ich bin diplomierte Industriedesignerin sowie Arbeits- und Organisationspsychologin (MA) mit langjähriger Erfahrung in verschiedenen Branchen.

Ich berate Unternehmen jeder Größe in den Schwerpunkten Innovation, Digitalisierung und Unternehmenskultur.

Neben meiner Tätigkeit für Unternehmen biete ich Begleitung und Coaching für Führungskräfte.

Ziel meiner Arbeit ist es, den Alltag meiner Klienten zu verbessern und sie zu unterstützen.

Ich freue mich darauf, dich kennen zu lernen.


SARAH JANBÖCKE

Krummacherstr. 20, Essen, 45219, DE

TELEFON

0160-96235968


ZIELMARKT

B2B, B2C


GRÜNDUNG

2018


KERNTEAM
  • Sarah Janböcke Geschäftsführerin